Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
[02.07.2006] Brettener Judokan erfolgreich

Am vergangenen Sonntag fanden in Bruchhausen die Kreis Einzelmeisterschaften der U 14 statt. Der Judokan Bretten war mit Julian Izsak  Viktor und Vincent Kraft vertreten.

Alle drei starteten in der Gewichtsklasse bis 34 kg. Viktor und Vincent konnten je einen Kampf gewinnen und teilten sich somit den dritten Platz. Für Julian Izsak, der erstmals nach einer langen Verletzungspause, wieder an einem Turnier teilnahm, ging es darum sich erfolgreich zurückzumelden. Julian zeigte, dass er mit viel Begeisterung bei der Sache war. Sein Einsatzwille wurde im späteren Turnierverlauf belohnt und er stand nach guten Kampfergebnissen verdient im Finale. Dieses konnte das Brettener Ausnahmetalent ausgeglichen gestalten. Am Ende der Kampfzeit musste er sich leider seinem Gegner knapp geschlagen geben. Izsak belegte am Ende einen guten zweiten Platz und konnte sich damit ebenso wie Viktor und Vincent Kraft für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren.