Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
[25.09.2005] Gute Plätze für Brettener Judokas

Am vergangenen Wochenende wurde in Mannheim das 12. Kurpfalz Pokal Turnier ausgetragen. Bei der Jugend U 14 (12/13 Jahre) waren unter den 275 Kämpfern auch Stefanie Braun und Fabian Hinderer am Start. Beide erreichten einen guten dritten Platz.

In der Jugendklasse U 12, waren mit Dario Licata, Timo Sauter, Andreas Stepanov und Julian Izsak vier Kämpfer unter den ca. 300 Teilnehmern.

Julian Izsak gewann seinen ersten Kampf, verlor allerdings seine nächste Begegnung unglücklich. Anschließend konnte er drei Kämpfe in Folge gewinnen und belegte somit ebenfalls den dritten Platz. Auch Timo Sauter kämpfte ein hervorragendes Turnier und endete nach zwei Siegen ei-ner Niederlage und wiederum einem Sieg auf dem dritten Platz. Andreas Stepanov konnte die beiden ersten Begegnungen vorzeitig durch Wurftechniken entscheiden. Den dritten Kampf um den Finaleinzug verlor er und nach einer weiteren Niederlage belegte er den fünften Platz. Für Dario Licata reichte es trotz guter Ansätze noch zu keiner Platzierung.