Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

Wettkämpfe

2007 l 2006 l 2005 l 2004 l 2003 l 2002

[31.12.2002] Wettkampfergebnisse 2002 Mehr...

[14.12.2002] Judosieg für Vitali Rapalis
Mit dem "Internationalen Zwing-Cup" der im pfälzischen Landau am vergangenen Wochenende ausgetragen wurde, beendete der Judokan Bretten das Jahr 2002 im Wettkampfbereich. Mehr...

[20.04.2002] Brettener Judoka wurde Vizemeister bei den Bezirksmeisterschaften in Oftersheim
Über die Kreismeisterschaften hatten sich 6 Brettener Nachwuchskämp-fer der Altersklasse bis 10 Jahren für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Mehr...

[14.04.2002] Meistertitel für Brettener Judo-Kids
Mit neun Nachwuchskämpfern im Alter von 8 – 10 Jahren nahm der Judokan Bretten am vergangenen Samstag bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U 11 in Karlsruhe teil. Mehr...