Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

[25.02.2006] Neun Prüflinge legen zum ersten Mal im Rahmen der neuen Prüfungsordnung ihr Prüfung ab

Am Samstag den 25.2.06 wurde der erste Prüfungstag des Jahres und daher auch der erste Prüfungstag im Rahmen der neuen Prüfungsordnung durchgeführt. Unsere Prüfer Bernd und Peter versuchten der neuen Prüfungsordnung konsequent Tribut zu zollen und zogen eisern das Programm bis ins letzte Detail durch. So wurde wirklich von jedem Teilnehmer viel gefordert. Aber auch die Prüfer mussten ihr Bestes geben, um nach sage und schreibe drei Stunden allen neun Prüflingen ihren Erfolg bescheinigen zu können. Der Judokan gratuliert zur bestandenen Prüfung und wünscht auch weiterhin viel Erfolg im Training und Wettkampf.