Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

[13.06.2004] Einladung zum Sommergrillfest in Büchig

Der Judokan Bretten veranstaltet wieder einmal sein alljährliches Grillfest. Alle großen und kleinen Mitglieder, natürlich auch deren Eltern, Geschwister, Großeltern, Enkel, Töchter, Söhne und sonstige Freunde sind herzlich eingeladen.

Wann:        Freitag, den 30.07.2004, ab 17.30 Uhr                                                   

Wo:            Auf dem Sportplatz Büchig (im Wald)

Wir werden für Getränke, Steaks und Würstchen sorgen (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag).Über eine Salat- oder Kuchenspende würden wir uns natürlich freuen (bitte auf der aushängenden Liste eintragen).

Besteck, Teller und Gläser bitte selber mitbringen!

Wir freuen uns auf eine gemütliches Beisammensein bei hoffentlich gutem Wetter und zahlreiches Erscheinen!

Bettina, Stefan und Steffen

Teilnahmeabschnitt zum Ausdrucken und Ausfüllen