Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

[30.03.2004] Einweisung in die Listenführung am Kampfrichtertisch

Wie in der Jahreshauptversammlung durch Peter Meingast angesprochen, ist es erforderlich, eine Einweisung in die Listenführung, bzw. den Kampfrichtertisch durchzuführen.

Grund hierfür ist die alljährliche Ausrichtung einer Wettkampfveranstaltung des Judokan. Voriges Jahr hatte sich gezeigt, dass es teilweise zu Schwierigkeiten / Hemmungen bei der Listenführung kam. Auch die Tischbesetzungen, wie Zeitnehmer usw. sorgten anfangs für Probleme.

Es wird daher eine Einweisung in die Listenführung und der weiteren Tischbesetzungen durchgeführt. Hierzu sind alle Trainer und deren interessierten "Helfer" bei Veranstaltungen aufgefordert, an dieser Einweisung teilzunehmen.

Diese Einweisung ist vorgesehen für den:

Sonntag, den 25.07.04, Beginn: 10.00 Uhr, im Dojo des Judokan.

IBitte Peter Bescheid geben, wer an dieser Einweisung teilnehmen möchte. Die jeweiligen Trainer sollten jedoch auf jeden Fall anwesend sein.