Wettkämpfe, Ergebnisse, Termine
Veranstaltungen, Lehrgänge, Feste, Sitzungen
Trainingszeiten, Anfängerkurse
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein
Adresse, Telefon, E-Mail, Allgemeine Info zum Verein

[14.02.2004] Jugendjahreshauptversammlung mit anschließendem Highlight: Schlittschuhfahren

Am 14. Februar 2004 war es wieder soweit: Es fand die jährliche Jugendhauptsversammlung statt. Nachdem die Vorstandschaft über das vergangene Jahr berichtet hatte, folgte ein Ausblick über das Jahr 2004.

Danach kam unser Highlight: Das Schlittschuhlaufen.
Wir fuhren mit 28 Personen nach Pforzheim und hatten alle sehr viel Spaß. Unsere Kinder machten auch auf dem Eis eine sehr gute Figur. Die Jugendvorstandschaft (Bettina und Stefan) spendierten allen noch eine kleine Süßigkeit, bevor die mitgefahrenen Eltern die jungen Judokas wieder heimbrachten.